Herzlich Willkommen bei Malermeister Karl Klüpfel & Sohn

Immer nur Rauhfaser?

Natürlich bietet Rauhfasertapete immer wieder eine schöne und zeitlose Optik. Doch es gibt auch eine ganze Reihe weiterer überstreichbarer Wandbeläge, die bei der Gestaltung ganz neue Möglichkeiten bieten. Z.B. sind Strukturtapeten aus Papier- und Vlies eine weitere schöne Alternative. Oder wie wäre es mit einer passenden Bordüre auf einem Glasgewebe? Weiterhin ist statt einem Wandbelag auch ein Quarz-Streichgrund denkbar. Ein deutlicher Trend geht allerdings zu glatten Wänden. Dies erreicht man mit Spachteln und der Verklebung von Glattvlies. Diese Glattvliese gibt es in verschiedenen Stärken. Je nach Wunsch ergibt dies sehr hochwertige Untergründe.

Die neuen glatten oder strukturierten Flächen lassen sich individuell gestalten, auch in verschiedenen Glanzgraden (Matt, Seidenmatt, Seidenglänzend oder Hochglänzend). Weiterhin ist jeder Wandbelag auch mit einer dekorativen Lasur farbig zu gestalten. Wir beraten Sie gerne.

Caparol, Sikkens, Sigma, Südwest, Herbol, Brillux, Malerbetrieb, Wiesbaden, Mainz, Maler, Malermeister, Klüpfel, Karl Klüpfel & Sohn,Malerbetriebe, Malereinkauf, Malerbedarf….

  • Ihr Maler in Wiesbaden